SHOTS startet den VIVE Sales Contest

VIVE ist eine der erfolgreichsten Eigenmarken von SHOTS. Sie umfasst verschiedenste luxuriöse Toys und wird ständig erweitert. Um die Markenbekanntheit von VIVE zu steigern, kommt SHOTS mit einer neuen Marketing-Idee: dem VIVE Verkaufswettbewerb. Wie es für einen Wettbewerb üblich ist, gibt es natürlich auch Preise zu gewinnen. Der Wettbewerb wird zwischen Einzelhandelsgeschäften ausgetragen und das Geschäft, das den meisten Umsatz mit VIVE Produkten macht, gewinnt.

  1. Preis: Kostenlose VIVE Produkte. Jeder Angestellte gewinnt ein VIVE Produkt seiner Wahl für jeweils zehn Artikel, die er verkauft hat. Zum Beispiel: Wenn er 30 verkauft, bekommt er drei. Der Preis wird jeden Monat ausgelobt.
  2. Der erfolgreichste Angestellte erhält 100 EUR. Bei Ladenketten wird der Gewinner pro Laden ermittelt. 
  3. Am Ende des Jahres werden drei Gewinner aus allen Teilnehmern gezogen, die jeder 500 EUR erhalten. 

Um mitzumachen, bedarf es nicht viel. Es muß eigentlich nur sichergestellt sein, daß das Geschäft mit ausreichend VIVE Produkten ausgerüstet ist. Die Anmeldung für den Wettbewerb ist an einen der SHOTS Account Manager zu richten. Der Wettbewerb wird über das nächste Vierteljahr laufen. Anmeldefrist ist der 1. Oktober. Die Gewinner werden am 10. Januar 2022 bekannt gegeben.