Sportsheets begrüßt Corrinne Musick als Markenbotschafterin

Sportsheets freut sich, Corrinne ‚Rin‘ Musick als neue Markenbotschafterin im Verkaufsteam begrüßen zu dürfen. Rin bringt eine neunjährige Erfahrung aus dem Erotikmarkt mit und ist laut Sportsheets Dank ihres Enthusiasmus für sexuelle Gesundheit und Wellness im Bondage-Bereich zu einer perfekten Ergänzung für das Unternehmen und seine Mission.

Wir freuen uns sehr, Rin im Sportsheets Team willkommen zu heißen“, sagt Commercial Director Kelly Sofferman. „Ihr Fachwissen und ihre langjährigen Erfahrungen im direkten Kontakt zu den Käufern unserer Produkte wird sie zu einem unschätzbaren Mitglied unseres Teams machen.“

Musick wird als Markenbotschafterin eine zentrale Rolle beim Aufbau und der Stärkung von Beziehungen zu B2B-Kunden einerseits und Verbrauchern andererseits spielen. Sie wird der Leuchtturm sein, der Informationen weitergibt und alle Facetten der Vertriebs-, Marketing- und Produktentwicklungsteams miteinander verbindet, um im Jahr 2024 weiter zu wachsen.

Ich freue mich sehr darauf, in diesem Teil der Branche, den ich so sehr liebe, voranzukommen“, sagt Musick. „Das großartige Team von Sportsheets stimmt bereits mit meiner persönlichen Mission und meinen Werten überein und ich bin gespannt darauf, was wir gemeinsam erreichen können.“

Tags: