Sportsheets kündigt die neuen Ergänzungen zu den Brat- und Amor-Kollektionen von Sex & Mischief an

Sportsheets kündigt die Veröffentlichung von zehn neuen Produkten innerhalb ihrer preisgekrönten Marke Sex & Mischief an. Die Artikel gehören zu den erfolgreichen neuen Amor- und Brat-Kollektionen und bilden den Höhepunkt der ’30 unter $30′-Kampagne zur Feier des 30-jährigen Bestehens von Sportsheets.

„Amor und Brat waren unglaubliche und sofortige Erfolge innerhalb von Sex & Mischief“, sagt Nathan Hammerle, Marketing Coordinator bei Sportsheets. „Die Kunden haben geduldig darauf gewartet, dass wir diese Kollektionen erweitern, und mit diesen Ergänzungen hat sich das Warten gelohnt!“ Seit ihrer Markteinführung haben die Kollektionen Amor und Brat von Sportsheets einen enormen Erfolg erlebt, der sowohl bei den Industriepartnern als auch bei den Endverbrauchern großen Anklang gefunden hat. Diese beiden einzigartigen Produktlinien haben nicht nur breite Anerkennung für ihr innovatives Design und ihre außergewöhnliche Qualität erhalten, sondern auch einen Nachfrageschub ausgelöst, der unsere ursprünglichen Erwartungen übertroffen hat.

 

Tags: