Sportsheets meldet erfolgreiche Altitude

Sportsheets freut sich, die erfolgreiche Teilnahme an der Altitude Intimates Show bekannt zu geben. Das Unternehmen präsentierte sich zum ersten Mal seit Jahren an einem eigenen Stand, der durch eine Präsenz an verschiedenen Ständen von Vertriebspartnern ergänzt wurde. Dieser strategische Schritt ermöglichte es Sportsheets, mit einer Vielzahl bestehender und potenzieller Kunden in Kontakt zu treten und ihnen einen umfassenden Überblick über fast alle Artikel des umfangreichen Katalogs zu bieten.

Die Altitude fand vom 26. bis 28. Februar in Las Vegas statt. Das Sportsheets-Team hat dort nicht nur die Beziehungen zu Kunden aus der ganzen Welt wieder aufgefrischt, sondern auch die Gelegenheit genutzt, sein gesamtes Produktsortiment zu präsentieren – eine Abkehr von der bisherigen Konzentration auf die Vorstellung neuer Produkte.

Kelly Sofferman, Commercial Director, sagt: „Es war zwar nicht unser Debüt auf der Altitude, aber es war unsere Rückkehr. Unsere Teilnahme hat uns nicht nur unschätzbare Einblicke in die Arbeitsabläufe unserer Kunden verschafft, sondern auch sinnvolle Diskussionen ausgelöst, die nicht nur in diesem Jahr, sondern auch darüber hinaus zu unserem Wachstum beitragen werden.“

 

 

Tags: