SVAKOM nimmt an Estéreo Picnic 2022 teil

SVAKOM feiert die erfolgreiche Teilnahme am Festival Estéreo Picnic 2022 (Kolumbien). Das Estéreo Picnic, eines der größten Musikfestivals in Lateinamerika, bestand nicht nur aus Live-Musik von internationalen Künstlern sonder auch die Vassar-Messe war Teil des Events. Lovela, kolumbianischer Online-Händler für Sex Toys, und SVAKOM haben sich gemeinsam einen Stand auf der Messe geteilt. „Es war eine erstaunliche Veranstaltung“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Es waren so viele Leute da – sie konnten nicht genug von unserem Standdesign bekommen. Sie versuchten alle, Fotos und Selfies mit dem Stand zu machen. Unsere Produkte Emma Neo und Sam Neo erfreuten sich besonderer Beliebtheit.Die Leute mögen die Connexion Series im Allgemeinen sehr, aber diese beiden stachen definitiv heraus.“