SVAKOM Produkt wurde in Reality-Show ‚First Dates‘ präsentiert

Das SVAKOM Produkt Alex Neo wurde in der Reality-Show `First Dates`, einer beliebten Fernsehsendung in Spanien, von Iker Perez, SVAKOM Sales Manager, vorgestellt. Die Sendung wurde am 14. Februar, dem Valentinstag, in einer Sonderfolge ausgestrahlt. Iker Perez brachte einen Alex Neo als Geschenk für sein Blind Date mit. Als er das Geschenk dem Moderator der Sendung überreichte, erntete er einen verblüfften Blick und der Moderator fragte ihn ‚ist das ein Mixer?‘ Iker klärte ihn über seine Arbeit für SVAKOM auf führte aus, wie der Masturbator funktioniert und warum er an der Show teilnimmt.  Als seine Verabredung eintraf, überreichte ihm der Moderator das Geschenk und fragte ihn, ob er wisse, was es sei. Nach anfänglicher Verwirrung erklärte das Date, nachdem es die Schubfunktion des Alex Neo aktiviert hatte, dass er ‚anhand der Bewegung ahnte, wozu er dient‘, aber dass er ’noch nie die Gelegenheit hatte, einen zu probieren‘.