Swiss Navy meldet ANME/XBIZ Show Erfolg

M.D. Science Lab hat letzte Woche auf der virtuellen Messe Adult Novelty Manufacturers Expo ANME/XBIZ im Juli 2021 offiziell und mit großem Erfolg seine neuesten Produkte vorgestellt. 

Die 4-in-1 Playful Flavors-Kollektion von Swiss Navy feierte die Erweiterung um eine neue Geschmacksrichtung: Salted Caramel Delight. „Unsere Playful Flavors tragen dazu bei, Vertrauen und Komfort für die Verbraucher zu schaffen, und wir wollten diese beliebte Kollektion erweitern“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.D. Science Lab. „Wie immer haben wir unsere in den USA hergestellten, FDA-regulierten Formeln verwendet, denen die Käufer vertrauen, und dann ein renommiertes Lebensmittelunternehmen genutzt, um eine köstliche neue Geschmacksrichtung zu kreieren.“

Ein völlig neues Produkt wurde ebenfalls während der ANME/XBIZ Show vorgestellt: Premium Jelly Lubricant. „Die Einkäufer waren von diesem Produkt durchweg begeistert“, so Watkins. „Swiss Navy ist dafür bekannt, die besten Gleitmittel auf dem Markt herzustellen und wir wollten unserer Marke etwas völlig Neues hinzufügen – ein Premium-Gelée-Gleitmittel. Diese ultradicke, nicht fettende Formel bleibt genau dort, wo sie aufgetragen wird und sorgt für zusätzlichen Komfort bei sexuellen Aktivitäten.“