Swiss Navy veröffentlicht neues Lookbook

Zu Ehren der Pariser Modewoche hat M.D. Science Lab ein neues Brand Lookbook veröffentlicht, das speziell für seine Einzelhandelspartner erstellt wurde.

„Es schien uns passend, das Jahr mit der New Yorker Modewoche zu beginnen und auch die letzte Modewoche des Jahres, die Pariser Modewoche, zu feiern“, sagte Briana Watkins, M.D. Science Labs Vertriebs- und Marketingleiterin. „Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Einzelhandelspartnern einen besseren Service zu bieten. Die Möglichkeit, ihnen gezielte Bilder in verschiedenen Größen zur Verfügung zu stellen, macht ihnen das Leben leichter und erspart ihnen Aufgaben, die ihre wertvolle Zeit stören könnten. Außerdem sind unsere visuellen Bilder so gestaltet, dass sie den Verkauf ankurbeln.“

Das erste vierteljährliche Lookbook von Swiss Navy ist jetzt für Einzelhändler auf der B2B-Website www.B2BSwissNavy.com/Lookbook erhältlich. Das Lookbook enthält eine Vielzahl von Bildern, die darauf abzielen, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und den Einzelhändlern einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen. Das Lookbook wird vierteljährlich neu eingeführt, steht zum Download zur Verfügung und kann je nach Bedarf des Einzelhändlers in verschiedenen Größen erstellt werden.