TET Lingerie berichtet von gewachsenem Interesse

TET Lingerie hat sich als neues Unternehmen und Marke im Dessous Bereich etabliert, die darauf abzielt, dass sich „jede Frau fantastisch fühlt und auch so aussieht“, indem sie luxuriöse Dessous in hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Die erste Kollektion des Unternehmens, Inspired by Love, die kürzlich in Europa auf den Markt kam und laut Unternehmensangaben unter anderem in Frankreich, England, Italien, Litauen, Estland, den Niederlanden und der Tschechischen Republik seine Abnehmer fand. Darüber hinaus gab es einiges Interesse in den Märkten Australiens, der USA und Südafrikas. Unternehmen wie Fundistri France, The Intimate Distributions Netherlands, Brastop UK und Cherrybanana Australia haben berichtet, dass TET Dessous gute Arbeit geleistet haben.

Laut CEO und Mitbegründer von TET Lingerie, Tadas Baliutavicius, sind hochwertige Stoffe und körperbetonte Silhouetten die Eckpfeiler des Designansatzes der Marke. „Wir wählen nur sehr hochwertige Materialien und verwenden für die gesamte Produktion die beste türkische Spitze“, erklärte er. „TET verkörpert Luxus und Opulenz, was im Liebesleben besonders wichtig ist.“

Nach der ersten Markteinführung kündigte TET an, eine weitere Kollektion, die speziell für Männer entwickelt wurde, sowie eine „super-sexy Ultimate Loving“-Linie auf den Markt zu bringen, die in den kommenden Monaten erscheinen soll. Baliutavicius teilte mit, dass er das Geschäft weiter ausbauen und „Geschäftspartnerschaften mit mehr Unternehmen aus der ganzen Welt eingehen wird“.

„Zusammenfassend“, schloss er, „kümmern wir uns um das, was wir tun, und wir schätzen unsere Kunden – wenn wir glückliche Frauen sehen, die unsere Produkte tragen, sind wir auch super glücklich.“

Tags: