Tonga B.V. akquiriert CLS Healthcare BV mit den Marken Condoomfabriek und Willie.nl

Tonga BV ist stolz darauf, die Übernahme von CLS Healthcare bekannt zu geben. Damit sind unter anderem die Marken Willie.nl, Willie Homeparty’s und Condoomfabriek jetzt im Besitz der Schwestern Melanie und Stephanie de Jonge, die ab dem 15. November 2023 Geschäftsführerinnen von Tonga BV sind. Mit dieser strategischen Übernahme erweitert Tonga sein eigenes Produktsortiment und erfüllt sein Ziel, neben dem Einzelhandel auch Verbraucher zu beliefern.

Melanie und Stephanie de Jonge freuen sich sehr über diesen neuen Schritt. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Tonga BV mit Hilfe der Marken und der Expertise von CLS Healthcare weiter ausbauen können“, sagt Melanie de Jonge. „Seit den Anfängen von Willie.nl gab es immer eine starke Verbindung und Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Diese Übernahme ist daher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Tonga BV und CLS Healthcare BV. Beide Unternehmen haben eine gemeinsame Vision für die Zukunft, die sich auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses und das Wachstum des Produktportfolios konzentriert“.

Diese strategische Übernahme bietet beiden Unternehmen neue Wachstumschancen, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Tonga BV wird daran arbeiten, sein Produktportfolio für Einzelhandelsgeschäfte und Hauspartys zu erweitern und seine Marketingposition zu stärken.

Eine wichtige Aufgabe von Tonga BV ist die Förderung der Aufklärung über Intimität und Sexualität. Dank dieser Übernahme ist Tonga BV nun in der gesamten Kette von der Produktentwicklung bis zum Endverbraucher aktiv und kann noch besser auf die Anforderungen des Marktes reagieren.

„15 Jahre lang haben wir verlässliche, starke Marken wie Willie.nl und Willie Toys aufgebaut, bei denen das Kundenerlebnis, die Qualität und das Vergnügen für uns an erster Stelle standen. Melanie und Stephanie teilen diese Vision und ich bin daher sehr stolz, dass sie unsere Marken mit viel neuer Energie auf die nächste Stufe bringen werden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und unternehmerischen Spaß in den kommenden Jahren und sind sicher, dass sie noch vielen Kunden ein wunderbares Erlebnis mit erotischen Artikeln bescheren werden“, erklären die verkaufenden Eigentümer Jacqueline Texidor und Florian Albers.