Topco Sales begrüßt David Mellinger als CEO

Topco Sales begrüßt David Mellinger als neuen CEO des Unternehmens. Der Geschäftsmann ist die neueste Ergänzung der Topco-Teams. Die Ernennung von Mellinger zum CEO wurde absichtlich in die Zeit kurz vor der kommenden eroFame Messe gelegt, auf welcher das Unternehmen die Produktentwicklung und die Materialinnovation neben dem wachsenden Private-Label-Programm hervorheben möchte. Mit einer Karriere, die bei der Dessousmarke Frederick’s of Hollywood begann und bis vor kurzem das Mid-Level-Management bei Wal-Mart beinhaltete, bringt Mellinger eine neue Perspektive, einen aggressiven Businessplan und eine Kostenkontrollstrategie zu der Marke, die sich seit fast zwei Jahre in einem kompletten Umbau befindet.

„Ich bin in meiner Karriere als Team-Builder mit Big-Picture-Führung bekannt und ich freue mich darauf, Topco Sales zu einer noch größeren Marke zu entwickeln“, sagte Mellinger.

Mellinger konzentriert sich auf die Verbesserung von Prozeduren und der Effizienz als Teil der derzeitigen Topco Sales Strategie, um einen Platz als Spitzenreiter der Erwachsenenindustrie zu gewinnen. Darüber hinaus wird Mellinger die B2B-Seite des Markengeschäftes durch die Bekämpfung von Online-Discountern und die Durchsetzung eines fairen Preises zum Schutz der Kunden stärken.