Vorbestellungen für die jährliche ‚Aneros Goes Blue‘ Kampagne jetzt möglich

Die beliebte ‚Aneros Goes Blue‘ Kampagne von Aneros startet jetzt wieder. Da der September der ‚Monat der Prostata-Gesundheit‘ ist, hat Aneros eine Sonderausgabe des erfolgriechen MGX Syn Trident entwickelt, die blau gefärbt ist, um das Bewusstsein für das Thema Prostata-Gesundheit
zu schärfen. Spezielle Kits wurden entwickelt, um Einzelhändler dabei zu unterstützen, mehr Informationen über Prostata-Gesundheit und Wellness zu verbreiten. Aneros freut sich, ankündigen zu können, dass die Kits dieses Jahr auch für internationale Partner erhältlich sein werden.
Aneros nimmt daher ab sofort Vorbestellungen für die neue, blaue MGX Syn Trident Prostate Health and Awareness Special Edition entgegen. Aneros wird weiterhin mit ZERO – The End of Prostate Cancer zusammenarbeiten, einer gemeinnützigen Organisation, die sich auf die Aufklärung, Bewusstseinsbildung, Forschung und Patientenversorgung im Zusammenhang mit Prostatakrebs konzentriert. Ein Teil jedes verkauften Blue MGX Syn Trident wird an ZERO gespendet, um die gemeinnützige Arbeit fortzusetzen, Menschen über die Prävention von Prostatakrebs aufzuklären, Diagnosetests zu verbessern und diejenigen zu unterstützen, die Hilfe benötigen. Die Vorräte für dieses Produkt sind begrenzt.
Das Einzelhandels-Kit umfasst fünf blaue MGX Syn ‚Special Edition‘ Produkte, zwei Aneros Goes Blue T-Shirts, zwei Poster, zwei Klappkarten, zwei einfach zu installierende Schilderwobbler, fünf Aneros Schlüsselbänder und 30 Beiblätter mit Informationen zur Prostata-Gesundheit für neugierige Kunden. All dies wird in einer einfachen Box enthalten sein, um die Kunden mit Informationen über den Prostata-Gesundheitsmonat und die Vorteile der Prostata-Massage zu versorgen.