Wieder gehört pjur zu den Favoriten von COSMOPOLITAN Germany

Wieder konnte pjur die Redaktion von COSMOPOLITAN Germany begeistern. Bereits Ende Juni empfahl das große Lifestyle-Magazin mehrere pjur Gleitgele. Nun wählte die Redaktion in zwei Artikeln auf der Website des Magazins weitere pjur Produkte zu ihren Favoriten

Viele Favoriten und Empfehlungen – Auch für Schwangere

Nachdem bereits pjur Produkte in den Kategorien wasserbasiertes Gleitgel und Gleitgel für Analsex ausdrücklich von der Sexualberaterin Rena Föhr empfohlen wurden, ist nun pjur ORIGINAL das Favoritenprodukt, wenn es um silikonbasiertes Gleitgel geht. Doch auch die pjur WOMAN-Reihe sowie pjur BACK DOOR überzeugten die Redaktion als auch die Sexualberaterin.

In einem zweiten Artikel wird ein sensibles Thema aufgegriffen: Gleitgel in der Schwangerschaft. Viele Frauen sind während der Schwangerschaft verunsichert, welche Produkte sie ohne Bedenken verwenden können. Auch in der Schwangerschaft muss man nicht auf ein langanhaltendes Vergnügen verzichten. Der Favoritentipp ist eindeutig pjur WOMAN Vegan, ein wasserbasiertes Gleitgel. Es ist auf den pH-Wert der Vagina abgestimmt und enthält weder Parabene noch Duftstoffe. Folglich ist dieses Gleitgel schonend für die Scheidenflora und für die Anwendung in der Schwangerschaft perfekt geeignet – so die Sexualberaterin.