XR Brands begrüßt Lori Scott als Director of Business Development

XR Brands freut sich, Lori Scott als Director of Business Development begrüßen zu dürfen. Scott kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Erotikbranche zurückblicken, unter anderem in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Herstellung, Produktentwicklung, Eigenmarken und Vertrieb.

Ich freue mich sehr, bei XR Brands einzusteigen und meine Fähigkeiten in das wachsende Team einzubringen!“ sagt Scott. „Ich war immer beeindruckt von den verschiedenen Marken des Unternehmens und wie sie Jahr für Jahr expandiert haben. Dies ist eine große Chance, und ich freue mich auf eine Reise voller Wachstum und Synergien.“

Als erfahrene Veteranin mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz, die sich über mehr als ein Vierteljahrhundert erstreckt, hat Scotts Ansatz bei der Entwicklung von Eigenmarken und ihr anhaltendes Engagement zur Schaffung einer vielfältigen Angebotspalette geführt, die neue Maßstäbe für Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit setzt. Scott hat wiederholt ihr Fachwissen bei der Pflege strategischer Partnerschaften und der Förderung des Umsatzwachstums unter Beweis gestellt und dabei stets bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Loris Dienstzeit in der Erotikbranche ist wirklich bemerkenswert“, sagt Rebecca Weinberg, Geschäftsführerin von XR Brands. „Ih habe immer ihr unerschütterliches Engagement, ihre außergewöhnliche Professionalität und ihr umfassendes Verständnis für die Abläufe innerhalb der Branche bewundert. Wir freuen uns sehr, Lori in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

Tags: