XR Brands verstärkt sich mit Michael Guilfoyle

XR Brands heißt Michael Guilfoyle als International Sales & Marketing Manager willkommen. In seiner Verantwortung werden Geschäftsbeziehungen von XR Brands außerhalb Amerikas liegen. Guilfoyle bringt sechs Jahre Erfahrungen im Verkauf sowie im Einzelhandel der Erotikindustrie und 23 Jahre Erfahrungen im Marketing und der Entwicklung in der Mainstreamindustrie mit. „Ich bin an die konkurrenzbetonte Natur der Erotikindustrie gewohnt und habe es immer genossen, mit Produktlinien zu arbeiten, die Verkaufs- und Produktschulungen erforderlich machen“ so Guilfoyle,“während meinen Jahren in der Erotikindustire habe ich ein Team angeführt, das ein Produkt von der Idee bis in die Märkte von vier Kontinenten gebracht hat. Ich bin mehr als 550.000 Meilen geflogen, um die Menschen persönlich von diesem Produkt zu überzeugen. Ich werde diese Motivation und diese Energie auf für XR entwickeln.“

Abgesehen vom Verkauf und Marketing wird sich Guilfoyle auch der externen Kommunikation von XR Brands annehmen.

„Michael hat eine reichhaltige Erfahrung nicht nur im Marketing, was sich als äußerst wertvoll für uns erweisen wird“, erklärt Rebecca Weinberg, Leiterin Sales & Marketing bei XR Brands. „Er hat zahlreiche Produkte durch den ganzen Herstellungsprozess sowie durch die komplette Vermarktung geführt und auch die Lücke zwischen Mainstream und Erotik überbrücken können. Michael teilt unsere Arbeitsmoral und unseren Erfolgsdrang, weswegen er ein wertvolles Teammitglied werden wird.“

Tags:,