pjur startet #LoveIsLove Kampagne

pjur feiert die Diversität mit einer limitierten Sonder- ausgabe, die den Regenbogen als Symbol für Liebe, Akzeptanz und Toleranz auf dem Etikett trägt. Dazu startet die ‚Love is Love‘ Kampagne, die auf die universellen Werte Liebe, To- leranz und Vielfalt setzt und unterstreicht, dass ein erfülltes Liebesleben für jeden anders aussieht. Die pjur ORIGINAL Rainbow Edition ist ab sofort im Handel erhältlich. #loveislove

#LoveIsLove

Die Kampagne, die vorrangig online ausgespielt wird, setzt auf das Thema Liebe. Jeder verdient Liebe. Jeder soll sich frei fühlen können, sein Liebesleben individuell zu gestalten. Liebe soll frei definiert werden dürfen unabhängig von Alter, Geschlecht, Sexueller Orientierung, Beziehungssta- tus, Lebensentwurf, Vorlieben und Fähigkeiten.

Share Your Story: Deine (Liebes-) Geschichte unter dem Regenbogen

Herzstück der Kampagnenseite ist die ‚Share Your Story‘ Aktion, die möglichst viele Liebesgeschichten im Regenbogen sichtbar machen will. Jede:r kann seine Geschichte veröffentlichen, ob Fantasie, die Erinnerung an den ersten Kuss, Coming Out oder Selbstverwirklichung – sie alle sollen zeigen, dass die Liebe vielfältig ist und keiner Norm und keinem Schema entsprechen muss um erfüllend zu sein.

pjur ORIGINAL Rainbow Edition

Im Mittelpunkt der Kampagne steht pjur ORIGINAL Rainbow Edition, eine limitierte Sonderausgabe des Premium-Gleitgels pjur ORIGINAL. Das Kultprodukt aus dem Hause pjur ist mit einem auffallenden, farbenfrohen Regenbogen am Etikett versehen, der nicht zu übersehen ist.
Das Produkt ist -wie auch pjur ORIGINAL- ein Premium-Gleitgel auf Silikonbasis. Die Formulierung ist extra lange gleitfähig, sehr ergiebig und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu kleben. Das silikonbasierte Gleitmittel ist der universelle Begleiter für erotische Massagen, Vaginal- und Analverkehr und Masturbation.

Die Verwendung von Gleitgel trägt dazu bei, die Feuchtigkeit im Intimbereich zu erhöhen. Jeder sollte sich frei fühlen können, das Gleitgel zu verwenden, das zu seinem Liebesleben passt.

Über LoveIsLove

Die Kampagne #loveislove ist nach #normalizelube die zweite Kampagne aus dem Hause pjur, die darauf abzielt, Menschen in ihrem Selbstbewusstsein in Bezug zu ihrer Sexualität zu stärken und. Die Kampagne, die in den Sommermonaten von pjur gespielt wird, will Menschen ermutigen, das Leben und die Liebe in seiner Vielfalt zu zelebrieren, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Präferenzen, Aussehen und Fähigkeiten. Mit der pjur ORIGINAL Rainbow Edition möchte pjur ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz, Toleranz und Diversität setzen.