Le Wand feiert den ‚International Women’s Month‘ mit einem revolutionären Werbespot

Le Wand läutet den ‚International Women’s Month‘ mit einem einzigartigen Werbespot ein, der die Zuschauer auf eine Reise von den 1970er Jahren bis heute mitnimmt, um zu zeigen, wie sich die Einstellung der Gesellschaft zum Thema Lust verändert hat und dass der beliebte Le Wand Vibrator auf jedem Schritt dieser Reise ein treuer Begleiter war.

Dieser Werbespot ist deshalb so wichtig, weil traditionelle Werbung in der Vergangenheit eine große Hürde für Marken aus dem Sexual Wellness Markt darstellte. Mit diesem Werbespot will Le Wand die Kontrolle über die Geschichte zurückgewinnen, indem sie das sexuelle Empowerment von CIS Frauen, nicht-binären Menschen, Trans-Personen und allen Menschen mit weiblicher Identität hervorhebt. Der Werbespot widersetzt sich dem stereotypen männlichen Blick und stellt die Lust ins Rampenlicht – nicht weil ‚Sex sells‘, sondern weil das Erleben von Lust und sexuellem Vergnügen zum allgemeinen Wohlbefinden der Menschen gehört und beiträgt. Vergnügen zu empfinden ist mächtig, heißt es aus dem Unternehmen. Vergnügen ist einzigartig und individuell. Statt das Menschen sich dafür schämen, sollten sie stolz darauf sein.

Der einminütige Werbespot beginnt in den 1970er Jahren und schlägt einen Bogen zu den 80ern, den 90ern und heute. Der Spot, der von einer renommierten, von Frauen geführten Kreativagentur produziert wurde, zeigt in jedem der dargestellten Jahrzehnte ein wiederkehrendes rosafarbenes Leuchten, das eine trotzige sexuelle Macht symbolisieren soll, die sich die Figur schließlich zunutze macht und Macht über ihren Körper zurückerobert.

Hier der Link zum Spot: lewandmassager.com/power

„Wir sind sehr stolz darauf, den International Women’s Month mit einem Video zu feiern, das die Bedeutung der Lust und der Macht, sie einzufordern, beleuchtet“, so Alicia Sinclair Rosen, Gründerin und Geschäftsführerin von Le Wand. „Der Werbespot wirft einen Blick zurück auf die vergangenen Jahrzehnte, um uns daran zu erinnern, wie weit wir gekommen sind, und um uns zu inspirieren, weiterhin unsere Macht zu spüren. Viele unglaublich engagierte Frauen haben ihr Herz und ihre Seele in diese Produktion gesteckt, und sie ist absolut kraftvoll.“