Europa fest im Visier: Creative Conceptions ernennt neuen Business Development Manager

Nach den jüngsten Erfolgen in Europa und einem ständig wachsenden Portfolio an exklusiven Vertriebsmarken freut sich Creative Conceptions, die Ernennung von Matthew Stewart-Wright bekannt zu geben, der das Business Development im europäischen Markt in die Hand nimmt.

Matthew Stewart-Wright bringt sieben Jahre Erfahrung in der Erotikbranche mit und hatte eine Vielzahl von Positionen bei internationalen Größen wie Ann Summers oder System JO inne. Er wird sich darauf konzentrieren, das Wachstum der exklusiven Marken von Creative Conceptions sowie der eigenen Marke Skins Sexual Health weiter auszubauen. „Ich freue mich sehr, der Creative Conceptions Familie beizutreten, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem viele aufregende Entwicklungen anstehen, an denen ich beteiligt sein werde“, so Matthew.

Zu erreichen ist er per Mail an matthew@creativeconceptions.co.uk, oder telefonisch unter +44 7446 085659 oder +44 1636 703454.