Eropartner Distribution erweitert das Portfolio mit OVO

Eropartner Distribution teilt mit, dass das Sortiment durch die Kollektion des deutschen Herstellers OVO Lifestyle Toys erweitert wurde.
OVO hat sich nach der Markteinführung im Jahr 2012 schnell einen Namen als hochqualitative Marke innovativer Love Toys gemacht. Form trifft auf Funktion in den schlanken Designs, ohne dass die Schönheit dafür geopfert wird. Eropartner bietet ab sofort alle OVO Toys aus der derzeitigen Produktlinie an, darunter Penisringe, Liebeskugeln, Bullets, Vibratoren, Rabbits und Auflegevibratoren. Alle Produkten können unter der Dusche benutzt werden und besitzen starke, aber dennoch leise arbeitende Motoren, die einfach per Knopfdruck gesteuert werden können. Gefertigt sind sie aus Silikon und anderen unbedenklichen Materialien in Deutschland. Ausgeliefert werden sie mit einer 15jährigen Garantie und in einer luxuriösen Geschenkverpackung.
„Ich bin mehr als glücklich, dass Eropartner jetzt unsere OVO Lifestyle Toys anbietet. Wir werden eng zusammenarbeiten in Bezug auf Werbekampagnen und Produktschulungen, damit dem Handel die nötige Unterstützung zukommt, die er im kompetitiven Erotikmarkt braucht, um zu bestehen“, so Helle Panzieri.