Lovehoney liefert die Broad City Official Pleasure Collection aus

Lovehoney liefert ab sofort seine neuen Lizenzprodukte aus, die in Kooperation mit der US-Comedyserie Broad City entstanden sind. Die Kollektion feierte ihre Premiere im Juli auf der ANME Founders Show und ist die neueste Markenkooperation nach der Zusammenarbeit mit Rockbands (Motörhead, Mötley Crüe), Modemarken (tokidoki) und natürlich Fifty Shade of Grey. Nach Angaben von Lovehobey sprechen die bunten Produkte sowohl die Fans der Serie als auch Neueinsteiger an.

Neal Slateford, Mitgründer von Lovehoney: „Die Option zur Zusammenarbeit mit einer Serie wie Broad City haben wir uns nicht zwei Mal überlegt. Jetzt freuen wir uns über die Kooperation mit Comedy Central. Die Produktlinie spiegelt die Serie perfekt wider – es geht um Spaß und Energie.“

Steve Raizes, SVP Consumer Products for Viacoms Global Entertainment Group, äußert sich wie folgt: „Comedy Central ist erfreut, mit Lovehoney zu arbeiten. Die Kollektion ist einzigartig, frech und gibt die aufgeschlossene Haltung der Serie gegenüber Sex gut wieder.“

„Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass die Broad City Linie jetzt ausgeliefert wird. Die Besucher auf der ANME zeigten sich nicht nur von den Produkten begeistert, sondern auch von den witzigen, farbenfrohen Verpackungen und von den ins Auge fallenden POS-Materialien“, erklärt Kate Hodgson-Egan, International Sales Manager.