Fleshlight kündigt Vertriebsvereinbarung mit ThatsPersonal.com in Indien an

Fleshlight freut sich, die Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung mit ThatsPersonal.com in Indien bekannt zu geben. Miguel Capilla, Sales Director bei Fleshlight, sagte: „Indien ist einer der größten potenziellen Märkte für unser Produkt, und wir freuen uns, mit ThatsPersonal.com zusammenzuarbeiten, um unsere hochwertigen Produkte in diesem Land zu vertreiben.“

ThatsPersonal.com hat in Indien Pionierarbeit im Bereich Sexual Wellness Erwachsenen geleistet. Die Unternehmensphilosophie ist es, Premium-Produkte von den weltweit führenden Marken einzuführen und damit die 1,3 Milliarden Inder zu bedienen. Neben dem Verkauf über das eigene Portal www.thatspersonal.com vertreibt das Unternehmen seine Produkte auch über die wichtigsten E-Commerce-Portale in Indien sowie offline über Partnerschaften mit ausgewählten Apothekenketten und Einzelhändlern.

„Unsere Strategie ist es, den indischen Markt mit den besten internationalen Produkten zu versorgen und diese in einem für die Käufer zuträglichen Umfeld zu verkaufen. Wir glauben an die höchsten Qualitätsstandards und wir glauben, dass das Fleshlight-Sortiment an Masturbatoren eine großartige Ergänzung unseres Angebots sein wird“, sagte Samir Saraiya, CEO von ThatsPeronal.com.