Für den neuseeländischen Markt: CB-X verkündet eine Vertriebsvereinbarung mit Wholesale Solutions

CB-X, Hersteller von Peniskäfigen, hat eine Vertriebspartnerschaft mit Wholesale Solutions angekündigt.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit CB-X, die es Wholesale Solutions ermöglicht, Keuschheitskäfige auf dem neuseeländischen Markt anzubieten“, so Taslim Parsons, Wholesale Solutions Business and Product Development Manager. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern.“

Der neuseeländische Distributor liefert ab sofort CB-X Keuschheits-Kits in ausgewählten Farben aus, darunter die Modelle CB-3000, 6000 und 6000S sowie die Mikro-Peniskäfig-Kollektion des Herstellers, Mr. Stubb, und den preisgekrönten Mini-Me.

Das CB-X Team ist sehr dankbar für die unerschütterliche weltweite Unterstützung, die den Erfolg unserer Marke in den letzten zwei Jahrzehnten beflügelt hat“, so CB-X Geschäftsführerin Alicia Davis. „In Zusammenarbeit mit Wholesale Solutions freuen wir uns, jedes CB-X Keuschheitskäfig-Design in unseren beliebtestem Farben zu präsentieren. Diese Partnerschaft zeugt von unserer großen Wertschätzung für unsere Vertriebs- und Einzelhandelspartner auf der ganzen Welt, und wir engagieren uns für den Erfolg von Wholesale Solutions und ihrer geschätzten Einzelhandelskundschaft auf dem dynamischen neuseeländischen Markt.“

Zur Unterstützung von Verkaufsinitiativen bietet CB-X Distributoren und Einzelhändlern virtuelle Produktschulungs-Workshops, eine Reihe von Social-Media-Assets und umfassendes Informationssmaterial.