eroFame 2017 Messe großer Erfolg für SHOTS

SHOTS stellte auf der diesjährigen Messe vier neue Marken vor: ELECTROSHOCK, SLT (Self Lubrification Technology), MANCAGE und PUMPED. Darüber hinaus zeigte das Unternehmen Hunderte von neuen Produkten aus ihren bestehenden Linien, wie: GC, OUCH, JILL, SIMPLICITY, SHOTS TOYS, GOODFELLAS und SONO. Einige dieser Marken waren so erfolgreich, dass die ersten Chargen bereits auf der Messe ausverkauft waren.

Das Unternehmen sieht sich durch diesen Erfolg bestätigt, nicht zuletzt dadurch, dass es sowohl durch das Sign Magazin als auch durch EAN/eLine zum 7. Mal in Folge die Auszeichnung COMPANY OF THE YEAR erhielt. Die Marke JILL erhielt des weitere den MOST INNOVATIVE PRODUCT LINE OF THE YEAR Erotix Award.

Oscar Heijnen erhielt durch Sign einen LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD, der ihn (laut Informationen von SHOTS) zum jüngsten Unternehmer mit diesem Preis macht. SHOTS dankt allen für die überwältigende Aufmerksamkeit und die vielen Komplimente. All dies gebe dem Unternehmen einen enormen Schub, um weiterhin schöne Produkte zu entwickeln und den Markt noch weiter zu erobern, so SHOTS in einer Pressemitteilung.