SVAKOM sponsert Pride Veranstaltung in Guangzhou

Am 1. Juni veranstaltete das Zhitong Public Welfare Service Center – eine gemeinnützige Organisation – eine Pride Veranstaltung in Guangzhou. Das Zhitong Public Welfare Service Center, das sich zum Ziel gesetzt hat, Gesundheitserziehung durch Gleichaltrige und einen Ort der Gemeinschaft und des Austausches zu bieten, veranstaltete eine LGBTQIA+ Quiz, um das Bewusstsein für die LGBTQIA+ Bewegung zu schärfen und Informationen über Sexualität zu vermitteln. „Wir waren begeistert, diese Veranstaltung zu sponsern, weil sie so viel Potenzial hatte“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Es war lehrreich und alle hatten eine tolle Zeit.“
SVAKOM ist bestrebt, eine integrative Marke zu sein, die für Menschen aller Geschlechter, aller sexuellen Orientierungen und aller Körpertypen geeignet ist.
SVAKOM stellte für den Gewinner des ersten Platzes folgende Sex Toys zur Auswahl zur Verfügung: Ella Neo, Sam Neo, Vick Neo; der zweite Platz hatte die Wahl zwischen Hedy X und Tulip. „Alle waren sehr aufgeregt, einen Preis von SVAKOM zu gewinnen“, sagte ein Organisator der Veranstaltung. „Die Stimmung war zum Bersten gespannt, jeder wollte gewinnen.“
SVAKOM hat sich zum Ziel gesetzt, auch weiterhin Organisationen zu unterstützen, die einen positiven Ansatz in Bezug auf Sexualität verfolgen, Aufklärung anbieten und dazu beitragen, die Welt zu verändern.