Amorelie feiert pjur Go for Gold Oktoberfest

Weißbier, Brezeln, Hüte, Schürzen und jede Menge weitere bayerische Spezialitäten schmückten am Wochenende das Büro von AMORELIE. Der Onlinehändler aus Berlin hatte die letzte Go for Gold Party im b2b Gewinnspiel der pjur group gewonnen und ließ es nun bei einem rauschenden pjur Oktoberfest gehörig krachen: „Die Party war genial! Tausend Dank an pjur für das tolle Paket, das unsere Räume in ein bayerisches Festzelt umgewandelt und für eine Feier bis tief in die Nacht gesorgt hat“, so Johanna Rief, PR Managerin bei AMORELIE.
„Wir freuen uns, dass AMORELIE eine so schöne Feier hatte“, sagt Elisabeth Dahmen, PR Managerin bei pjur. „Für uns war die Organisation des Gewinnspiels über das ganze Jahr und auf drei verschiedenen Kontinenten ein großer logistischer und juristischer Aufwand. Bei solchen Fotos und einem solch tollen Feedback wissen wir aber, dass sich all das, mehr als gelohnt hat.“
Anlass für die Verlosung der Partypakete ist das Firmenjubiläum von pjur. Über das ganze Jahr hat das Unternehmen 20g Goldbarren für Endkunden und Partypakete unter seinen b2b Kunden verlost. Die letzte Ziehung findet am 08. Dezember in Europa, USA und Australien statt. Die letzte Chance zur Teilnahme gibt es unter www.pjurGold.com/b2b und www.pjurGold.com.