B-Vibe bietet neue Merchandising- und Marketingmaterialien an

B-Vibe bietet derzeit eine Reihe von Materialien für den Einzelhandel an, um diesen dabei zu unterstützten, den Anal-Bereich eines Geschäftes ansprechender zu gestalten. Geschäftsführerin Alicia Sinclair hat hierzu über zehn Jahre Erfahrung in der Erotikbranche in die neuen Materialien einfließen lassn. „Das Ziel ist es, ein warmes, einladendes, sexy und cooles Ambiente in dem Anal-Bereich eines Geschäftes zu schaffen“, meint Sinclair zu den neuen Materialien. „Dadurch, dass wir ein Premium Produkt anbieten, dass Spass macht und sexy ist, normalisiert es die Anwendung und ermutigt die Kunden zum Kauf.“

B-Vibe bietet ein Display an, welches das Augenmerk des Kunden mit einem frechen Design aus sich lenken möchte und durch ein Testprodukt dem Kunden demonstrieren möchte, wie das Toy funktioniert. „Der Tester erlaubt es dem Kunden, die Anschmiegsamkeit des Materials und die Stärke des Motors zu fühlen, bevor sie es kaufen“, erläutert Sinclair. Das Display ist mit einem Diebstahlschutz ausgestattet, welche sowohl das Produkt als auch die Fernbedienung schützen.

Neben dem Display bietet B-vibe auch eine Reihe weiterer Materialien, darunter Planogramme, Schilder, Videos und Produktbilder für den Einzelhandel an.