Blush begrüßt Kathi Pepper als Markenbotschafterin

Blush freut sich, Kathi Pepper als Vollzeit-Markenbotschafterin im Team begrüßen zu dürfen. Pepper ist eine Branchenveteranin, die ursprünglich Anfang des Jahres auf Teilzeitbasis dem Markenbotschafterprogramm von Blush beigetreten ist.

Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und die Zusammenarbeit mit dem Blush Team auf Vollzeitbasis“, so Pepper. „Ich bin der festen Überzeugung, dass Blush der beste Hersteller in unserer Branche ist, und ich freue mich sehr darauf, die Marke zu repräsentieren und gleichzeitig mit einem fantastischen Team zusammenzuarbeiten, mit dem ich wirklich gerne Zeit verbringe!“

Peppers umfangreicher Hintergrund im Einzelhandel umfasst Erfahrungen mit Homepartys und der Leitung von Ladengeschäften sowie ein ausgeprägtes Verständnis für kreatives Merchandising. Pepper hat außerdem einen Master-Abschluss in Beratungspsychologie.

Wir sind begeistert, Kathi als festes Mitglied des Blush Teams begrüßen zu dürfen“, sagt Blush Sales Managerin Nancy Cosimini. „Ihre Arbeit als Markenbotschafterin war von unschätzbarem Wert und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes kommt. Wir bei Blush sind stolz auf unsere Fähigkeit, talentierte Menschen zu erkennen und ihnen den Raum zu geben, sich zu entfalten, und wir wissen, dass Kathi Großes leisten wird.“

Tags: