BUSINESS meets PLEASURE: Training Days 2023 beim ORION Wholesale

Am 15. und 16. Juni 2023 gingen die Training Days des ORION Wholesale in die dritte Runde. Über 80 Gäste aus 15 Ländern waren dieses Mal der Einladung in die Flensburger Firmenzentrale gefolgt und waren begeistert von einem gelungenen, familiären Event mit netten Kontakten und Gesprächen bei bestem Flensburger Sommerwetter.

Getreu dem Motto „BUSINESS meets PLEASURE“ konnten die Gäste der dritten ORION Training Days wieder in verschiedenen, kleinen Gruppen an Workshops und Produktschulungen teilnehmen. Dabei erhielten sie exklusive Einblicke in die kommenden Neuheiten des ORION Wholesale sowie Rundgänge durchs Unternehmen.

Eine exklusive Vorab-Präsentation gab es beispielsweise vom „vibepad 3“, einer neuen Weiterentwicklung des verkaufsstarken Vibrokissens, das Klitoris, Vagina und Anus komplett handfrei stimuliert. Die Features: Das ergonomisch geformte Pad hat jeweils einen Motor in den beiden Hügeln sowie einen G-Punkt-Dildo mit einem weiteren Motor. Das „vibepad 3“ ist wasserdicht und kann über eine Fernbedienung gesteuert werden.

Ebenfalls vor dem Release präsentiert wurde der „Rotating Vulva Massager“ von Belou. Der luxuriöse Hotspot-Spezialist fördert auf neue und anregende Weise die Durchblutung und ist der ideale Partner für besondere Verwöhn-Momente. Entwickelt wurde er von den ORION Produktmanagern, inspiriert von einem Nackenmassagegerät mit Perlenrotation.

Als Neuheit im Bereich der Lovetoys für Männer wurde der „Glans Masturbator with 2 Functions“ von REBEL vorgestellt. Der spezielle Eichel-Masturbator zum direkten Verwöhnen der Penisspitze wurde ebenfalls von den ORION Produktentwicklern in Deutschland entwickelt. Das Besondere ist seine innovative Massagefunktion, denn die vibrierende und pulsierende Sleeve verengt sich automatisch im stetigen Wechsel, sodass sich der Innendurchmesser rhythmisch verändert.

Auch drei neue Masturbatoren der Premium-Marke WYNE wurden präsentiert: Die hochwertigen Masturbatoren überzeugen mit unterschiedlichsten Vibrations-, Saug-, Stoß- und Rotations-Funktionen bis hin zum Stöhnen. Sie haben feste Gehäuse und sind leicht zu reinigen.

Weitere Neuheiten waren die kraftvollen „Turbo Shaker“-Lovetoys mit ihren ultrastarken Shaking-Vibrationen für den besonders intensiven Lustgenuss, ebenso wie die neue Liebesschaukel von You2Toys für schwerelose Sex-Positionen. Die Sex-Schaukel wird komplett mit Standgestell geliefert und ist einfach und schnell ohne Werkzeug montiert.

Apropos Sex-Positionen: Die sind mit den neuen Sex-Maschinen „Sit-On Climaxer“ und „CLIMAXXR360“ von The Banger vielseitig variabel und komfortabel zugleich.

Exklusive Einblicke in die neuen Kollektionen der hauseigenen Wäschelabel gab es natürlich auch. So standen vor allem die Neuheiten von Cottelli Bondage (Plus) und Cottelli Curves sowie das Luxuslabel Abierta Fina und die verspielten Dessous von kissable im Fokus. Und auch auf die neue Fetisch-Kollektion von ZADO gab es eine Vorschau.

Um das ganze Event abzurunden, haben auch Partnerfirmen wie Pipedream, Shunga, COTR, Fleshlight, SVAKOM, Lovehoney und The Handy Produktschulungen auf den ORION Training Days gegeben und neue Produkte präsentiert.

Aber auch der Spaß-Faktor kam während der dritten ORION Training Days nicht zu kurz: Während am ersten Abend mit einem regionalen Grillbuffet direkt auf der Terrasse der ORION Firmenzentrale gefeiert wurde, lies man den zweiten Abend wieder traditionell im „Mäders“ direkt an der Flensburger Förde ausklingen.