Caitlyn Jenner ist die neueste LELO-Liebhaberin

Nun ist auch Transfrau Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner, den LELO-Luxustoys verfallen. In einer vergangenen Folge von Caitlyn Jenner‘s beliebter Reality-TV-Show „I Am Cait“ wird ihre erste Einführung in die wunderbare Welt der Luxustoys gezeigt. „Besser als Diamanten“, so beschreibt Caitlyn’s Assistentin Courtney ihr Lieblings-Sex-Spielzeug, den LELO GIGI 2. Ein bisschen zaghaft fasst die Transgender den „Vroom, vroom“, wie sie den Vibrator nennt, an, ist aber äußerst daran interessiert wie das Bestseller-Massagegeräte funktioniert. Ihre Freundin Candis Cayne hingegen ist da weniger zimperlich und benutzt den Gigi 2 als vibrierenden Lippenstift.

LELO CMO Steve Thomson sagte: „Caitlyn Jenner ist heute einer der bekanntesten, in der Öffentlichkeit stehenden Menschen der Welt. So ist es keine Überraschung, dass sie und ihre Freundinnen Vergnügen auf höchstem Niveau suchen und hierfür einer der weltweit führenden Marken für luxuriösen Genuss wählen! Der Gigi 2 ist ein, bereits seit langen Jahren geltender, Favorit unserer Kunden.“