DanaMedic akquiriert die Marke Zestra

DanaMedic Aps, dänischer Hersteller der Penisverlängerer MaleEdge &Jes-Extender, hat die Übernahme der US-Marke Zestra Arousal Oils (zestra.net) von Innovus Pharmaceuticals Inc. abgeschlossen. Jes Bech Muller, CEO von DanaMedic, kommentiert: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir nun die Patentrechte und das Geistige Eigentum ab der Marke Zestra weltweit besitzen! Unser anfängliches Interesse an der Marke beruhte auf den tadellosen Tests der Wirkungen des Produkts, die wissenschaftlich erstklassig sind. Wir wissen, dass wir das intime Wohlbefinden von Frauen erheblich verbessern und somit Paaren überall auf der Welt helfen können.“

„Wir verkaufen die Marke schon seit einiger Zeit und haben nun eine Vereinbarung mit Innovus Pharma, dem Eigentümer der Marke Zestra, getroffen, die eine Lizenzgebührenklausel beinhaltet. Wir werden die bekannte klassische Formel und das Design beibehalten, aber auch eine ’neue Formel‘ hinzufügen, die noch 2023 auf den Markt kommen soll, und weitere neue Produkte unter dem Dach der Marke Zestra sind in Vorbereitung“, so Jes Bech Müller.

Paolo D. Griffo, Key Account Manager von DanaMedic, wird die Marke auf den kommenden Messen – XBIZ Amsterdam Retreat und eroFame in Hannover – vorstellen.