plusOne erweitert sein Sortiment

Im vergangenen Herbst brachte plusOne die erste Serie von Vibratoren auf den Markt, die im traditionellen stationären Handel in den USA erhältlich sind. Ein Jahr später wurde diese Linie um noch mehr Produkte erweitert. Diesen Herbst kommen ein Mini-Massagegerät und eines mit Druckwellen auf den Markt.

Mit einer kompakten Form, die sich in die Handfläche einfügt, bietet das Mini-Massagegerät ein dezentes Erlebnis. Der Druckwellen Massager bietet anstelle von Vibrationen sanfte Luftwellen.

„Vibratoren sind nicht die einzige Möglichkeit, sexuelles Vergnügen zu erleben“, sagt plusOne-Sprecherin Stephanie Trachtenberg. „Wir freuen uns, unseren Kunden eine Einführung in die Luftdruckstimulation anbieten zu können, die ein einzigartiges Gefühl bietet, von dem selbst Sexspielzeugexperten begeistert sind.“

Darüber hinaus hat plusOne sein Angebot um ein Gleitmittel sowie Reinigungstücher erweitert.

Tags: