Die Fußballmannschaft von Dreamlove gewinnt den Intercompany Cup in Andalusien (Spanien).

Dreamlove ist davon überzeugt, dass Investitionen in die Mitarbeiter entscheidend für den Erfolg des Unternehmens sind. Aus diesem Grund hat das Unternehmen im vergangenen Jahr mehr als 200.000 Euro für Schulungen und Teambuilding-Aktivitäten ausgegeben. Dreamlove ist sich bewusst, dass ein geschlossenes und wettbewerbsfähiges Team unerlässlich ist, um weiterhin eine führende Rolle in der Branche zu spielen. Diesen Monat hat Dreamlove den INTEREMPRESAS Cup gewonnen. Bei diesem Wettbewerb treten mehr als 100 Unternehmen aus der spanischen Region Andalusien in einem Fußballturnier gegeneinander an, um die Kameradschaft zwischen Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen zu fördern. Dreamlove ist sehr stolz auf sein Team, das den gesamten Wettbewerb gewonnen hat. „Der Gewinn des INTEREMPRESAS Cups ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind dankbar für ihr Streben nach Spitzenliestung und ihre Fähigkeit, als Team zusammenzuarbeiten und Großes zu erreichen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu wachsen und erfolgreich zu sein“, sagte das Unternehmen.