Die System JO Trainingswoche geht in die zweite Runde

„Wir wissen, dass das Reisen, wie wir es früher getan haben, in der gegenwärtigen Situation nicht möglich ist, dennoch wollten wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden weiterhin die gleiche Unterstützung und den gleichen Service bieten können wie vor der Pandemie”, erklärt Rebecca Buffham, European Sales Manager von System JO. “Daher hat Matthew entschieden, dass wir etwas Besonderes für unsere Kunden tun wollen und haben uns eine virtuelle Online-Trainingswoche ausgedacht. Wir haben sicher gestellt, dass alle Kunden, die eine komplette Schulung oder sich nur kurz über Neuheiten informieren wollten, bei uns bzw. mit uns eine gute Zeit verbringen konnten.” System JO wollte nicht nur das Thema Produktschulung abdecken, sondern auch sicherstellen, dass die Trainingswoche für alle Kunden eine unterhaltsame und angenehme Erfahrung war. Es wurde über Werbeaktionen, neue Produkteinführungen, POS-Materialien usw. gesprochen. „Glücklicherweise war die Trainingsowche ein großer Erfolg. Ich konnte Menschen aus der Branche treffen, mit denen ich bisher nicht die Möglichkeit hatte, zu sprechen und auch die Beziehungen zu unserem derzeitigen Kundenstamm ausbauen. Wir haben den Kunden viel Zeit für Fragen gegeben und konnten bei Bedarf auch viele Verkaufstipps vermitteln. Jeder Kunde, der teilgenommen hat, erhielt auch eine kostenlose JO Goody Bag“, sagt Matthew Wright, Markenbotschafter für Europa bei System JO. Aufgrund des Erfolgs wird System JO vom 19. bis 23. Oktober eine weitere virtuelle Trainingswoche veranstalten. Interessenten wenden sich bitte an Matthew Wright. Seine Kontaktdaten sind: E-Mail: mwright@systemjo.com oder Mobil: +447446085659