EAN Awards: Briana Watkins zur ‚Businesswoman of the Year‘ gekürt

Die Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab, Briana Watkins, wurde auf der eroFame mit dem EAN Award ‚Businesswoman of the Year‘ ausgezeichnet. „Ich fühle mich durch diese Auszeichnung sehr geehrt“, sagte Watkins. „Ich weiß, dass es eine außergewöhnliche Gruppe von Frauen in unserer Branche gibt, daher bin ich sehr dankbar, dass ich mit diesem EAN Award ausgezeichnet wurde.“

M.D. Science Lab ist der Hersteller der kultigen Marke Swiss Navy und Watkins leitet das Team seit mehreren Jahren. „Ich möchte unserem CEO, Ralph Albrecht, dafür danken, dass er mir das Vertrauen geschenkt hat, meine Vision zum Leben zu erwecken“, so Watkins weiter. „Und ich möchte auch jedem Mitglied unserer Swiss Navy Familie danken – ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, diese Trophäe zu gewinnen.“