Fleshlight startet mit großen Erwartungen ins neue Jahr

2015 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für Fleshlight International SL, denn das Unternehmen konnte seine marktführende Stellung in der Produktkategorie ‚Masturbatoren für Männer‘ nicht nur behaupten, sondern auch ausbauen.

Die Verkaufszahlen sind im Vergleich zu 2014 um 20% und im Vergleich zu 2013 sogar um 45% gestiegen. Die Erwartungen für 2016 sind hoch, weil das Unternehmen erwartet, dass die Verkaufszahlen weiter steigen. Im Oktober und November 2015 konnte sich Fleshlight über einen Verkaufsrekord freuen, der darauf basierte, dass sich Händler sowie Distributoren auf das Weihnachtsgeschäft und den Valentinstag vorbereiteten. Auch der Veröffentlichung des Quickshot hat zu diesem Rekord beigetragen.

Wir hatten das Gefühl, dass es in 2015 etwas schwierig werden wird, aber wir waren bestens aufgestellt. Wir freuen uns auf 2016, denn es wird einige neue Produkte geben, die den Markt überraschen werden.”

Die erste Neuheit in 2016 ist das Pink Lady Original Value Pack. Nach dem Erfolg des Stamina Value Pack bringt Fleshlight somit ein Pack auf den Markt, das eines der besonders erfolgreichen Produkte enthält – Pink Lady Original. Das neue Value Pack enthält zudem einen Shower Mount, einen Fleshlight Wash Cleaner, ein Fleshlight Gleitgel (wasserbasierend) und das Renewing Powder.

Am 1. März kommt zudem das neue Fleshlight Girl Riley Reid auf den Markt.