Frisch, feminin und sexy – Ein neuer Look für Frenzy

Frenzy und Frenzy Extreme, zwei der erfolgreichsten Produkte von Sensuous, erhalten ein komplettes Make-up, das sie frisch, feminin und sexy aussehen lässt. Der neue Look dieser Stimulanzien für das Sensibilisieren der Klitoris unterscheidet sich stark vom originalen Aussehen der Produkt. Der Eigentümer und Mitbegründer des australischen Unternehmens, Keith Jones, sagte, dass er mit dem neuen Look äußerst zufrieden sei. „Frenzy und Frenzy Extreme waren zwei der ersten Produkte, die wir je entwickelt haben, und seit über zehn Jahren sind sie für uns sehr erfolgreich. Als die Idee aufkam, das Aussehen zu ändern, haben wir uns gefragt, ob wir das Richtige tun? Irgendwie lief alles auf die Frage heraus, warum wir etwas Funktionierendes verändern sollen. Nun, wir dachten, wir könnten es versuchen und wenn uns das neue Aussehen nicht gefällt, hätten wir die Änderung einfach nicht vorgenommen. Als wir aber sahen, was sich unser Designer ausgedacht hatte, waren wir hin und weg. Es war nicht nur eine kleine Änderung, sondern ein völlig neuer, frischer Look mit großer femininer Ausstrahlung. Als wir die Entwürfe gesehen hatten, zögerten wir nicht, weiterzumachen, und als wir schließlich die Verpackung erhielten, hätten wir nicht glücklicher sein können!“