Hot Octopuss arbeitet mit Sex with Emily zusammen

Hot Octopuss hat eine langfristige Zusammenarbeit mit Dr. Emily Morse und ihrem Sex with Emily Podcast begonnen. Der britische Hersteller konzentriert sich auf den Aufbau der Markenbekanntheit und dem Interesse an seinem Flaggschiffprodukt PULSE III und wandte sich hierzu an Morse, um ein wachsendes Mainstream-Publikum zu erreichen.

„Ich kenne und bewundere Emily seit einiger Zeit“, erklärt Hot Octopuss-Mitbegründer Adam Lewis. „Vom ersten Tag an, konnte ich sagen, dass sie verstand, worum es uns ging. Es ist wirklich aufregend, endlich zusammenzuarbeiten, um die Botschaft über den PULSE III zu verbreiten.“

Der PULSE III, der auch „Guybrator“ genannt wird, sei ein einzigartiges Produkt, das den Penis von unten umschließt und die empfindliche Unterseite mit schneller Pulsation stimuliert. Trotz des Spitznamens vibriert PULSE III nicht – es oszilliert. Die resultierenden Orgasmen seien laut Hot Octopuss einzigartig und kraftvoll.