Kiiroo ernennt neuen Sales Director

Kiiroo, niederländischer Marktführer im Bereich Teledildonics, hat Frank Kok zum neuen Sales Manager ernannt. Nach fünfzehn Jahren in der Finanzindustrie arbeitete Frank in den letzten sieben Jahren in der Erotikindustrie, wo er fünf Jahre für Eropartner und zwei Jahre für Mystim aktiv gewesen ist. „Wir sind höchst erfreut, dass Frank unser Team verstärkt“, erklärt Toon Timmermans, Geschäftsführer von Kiiroo. „Frank ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, er kommuniziert offen und direkt und besitzt ein weltweites Netzwerk innerhalb der Erotikindustrie. Wir sind davon überzeugt, unsere Ziele mit Frank gemeinsam zu erreichen.“ Auch Frank freut sich über die neuen Herausforderungen. „Ich war immer dankbar für die Möglichkeiten, die mir Eropartner und Mystim eröffnet haben. Die Erfahrungen, die ich bei diesen Unternehmen gemacht habe, werden die Orientierung bei meinem nächsten Abenteuer sein“, sagt Frank. „Ich bin gespannt darauf, in die Trends für technologisch weit entwickelte interaktive Erotikprodukte einzutauchen.“

Kontakt: Frank@kiiroo.com