Lulu Shwartzer und Conde Aumann verstärken das Vertriebsteam von Viben

Viben hat die Einstellung von zwei sehr bekannten Veteranen der Erotikindustrie bekannt gegeben: ab sofort sind Conde Aumann als Account Executive und Lulu Shwartzer als International Account Executive für den US-Hersteller tätig.

Ich freue mich sehr, diese beiden starken Frauen zu Viben zu holen“, sagt Bonnie Feingold, Geschäftsführerin von Viben. „Conde ist seit 22 Jahren und Lulu seit 33 Jahren in der Branche tätig und beide sind sehr beliebt und respektiert. Ich kenne beide seit vielen, vielen Jahren und fühle mich geehrt, dass sie sich entschieden haben, sich unserem Team anzuschließen.“

Für Conde schließt sich jetzt ein Kreis: auf der ersten ILS-Messe in ihrer Karriere in der Sex Toy Industrie saß sie mit Bonnie bei einem Abendessen zusammen. Heute sind beide wieder vereint, um nun gemeinsam den Absatz der Viben Produkte im amerikanischen Markt zu maximieren. „Bonnie und ihr Team haben eine fantastische Produktlinie geschaffen und ich möchte bei ihrem enormen Wachstum dabei sein“, so Conde. „Mit all den Überlegungen und Details, die in die Produkte geflossen sind, fällt es mir nicht schwer, diese im Markt zu repräsentieren. Ich freue mich so sehr, Teil des Teams zu sein!“

Lulu Shwartzer, die neue International Account Executive, ist ebenfalls begeistert über ihre neue Position bei Viben. „Ich freue mich darauf, mit Conde, Bonnie und Char zu arbeiten. Was für eine tolle Gruppe von Frauen wir hier haben! Viben ist eine großartige Linie mit einem immensen Potenzial und ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, also ist es eine großartige Gelegenheit für uns alle, Viben zu einer internationalen Marke zu machen.“

Tags: