M.D. Science Lab begrüßt Kerrie Mckinnon

M.D. Science Lab begrüßt Kerrie Mckinnon als neue Vertriebsmitarbeiterin für den internationalen Markt.

Mckinnon kommt zu M.D. Science mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement in der Erotikbranche. Einen Großteil dieser Jahre arbeitete sie mit pharmazeutischen Produkten, aber ebenso mit Wellness-Produkten.

„Unser gesamtes Team freut sich über die Verstärkung“, so Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.S. Science Lab. „Kerrie verfügt über große Erfahrung und genießt in unserer Branche hohes Ansehen. Wir haben einige aufregende Pläne und Ideen in Arbeit und Kerries Erfahrung, ihr Ruf und ihr Engagement passen perfekt zu unseren Zielen für 2023. Ich kenne Kerrie seit ihren Anfängen in unserer Branche und habe immer eine hohe Meinung von ihr gehabt. Wir freuen uns sehr, sie als Teil unserer Swiss Navy Familie begrüßen zu können.“

Mckinnon wird dem Sales Team beitreten und ihre Fähigkeiten nutzen, um den in Australien ansässigen Kunden von M.D. Science ein Höchstmaß an Service zu bieten. Sie wird ebenso Kundenbeziehungen pflegen und aufbauen, um das globale Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

„Ich bin dankbar für diese Gelegenheit, weiterhin in dieser Branche mit einem Unternehmen zu arbeiten, das ich so sehr bewundere“, sagte Mckinnon. „Ich weiß, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht und die Möglichkeit, dem hoch angesehenen Team von Swiss Navy beizutreten, ist ein wahr gewordener Traum.“

Mckinnon hat sich dem Team von M.D. Science bereits im Januar offiziell angeschlossen.

Tags: