Magic Silk und Male Power sind bestens für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt

Wie so viele andere Branchen stand auch die Lingerie-Industrie im vergangenen Jahr vor noch nie da gewesenen Herausforderungen, da die Logistik sich während der Corona-Pandemie drastisch verändert hat. Magic Silk und Male Power passen sich den neuen Begebenheiten an, um ihren Kunden denselben effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, den sie von ihnen erwarten. Derzeit benötigen Lieferungen über den Ozean, die früher fünf bis sechs Wochen dauerten, zehn bis zwölf Wochen. Angesichts der extrem starken Nachfrage nach Magic Silk- und Male Power Produkten kamen die Verantwortlichen schnell zu dem Schluss, dass sie das ganze Jahr über höhere Lagerbestände vorhalten müssen. „Um eine schnelle Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten, haben wir in unserem Produktionsplan fünf zusätzliche Wochen eingeplant“, so Jeff Baker, Geschäftsführer. „Dadurch können wir die Liefertermine genau vorhersagen, was für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist.“ Baker erwähnt auch, dass die Produktionsaufträge jetzt 35 % bis 50 % größer sind als in der Vergangenheit, und die Produktion von Nachschub erfolgt zeitnah und aggressiver. „Luftfrachtkosten sind astronomisch und müssen um jeden Preis vermieden werden. Eine sorgfältige Produktionsplanung ist der vernünftige, kosteneffiziente Weg, dies zu tun.“ Sowohl Magic Silk als auch Male Power sehen sich gut positioniert, um pünktliche Lieferungen und höchsten Warenbestand während der Weihnachtszeit zu bieten. „Unsere Kunden können sich in dieser ungewöhnlichen Zeit auf ein normales Geschäft freuen.“