Mystim versorgt Kunden während der Corona-Krise weiterhin mit Sextoys

Die Sicherheit der Kunden sowie die des Teams hat bei Mystim oberste Priorität. Um diese Sicherheit während der Coronavirus-Pandemie weiterhin zu gewährleisten, wurden in allen Bereichen, wie der Produktion, dem Lager sowie im Office, die Hygienestandards verschärft. So kann Mystim sicherstellen, dass die Bestellungen weiterhin sicher, schnell und pünktlich bei den Kunden eintreffen.

„Täglich wird die ganze Welt mit neuen Daten und Fakten über Corona informiert“, so Christoph Hofmann, Geschäftsführer der Mystim GmbH, „die daraus resultierenden Vorgaben und Handlungsempfehlungen nehmen wir sehr ernst und setzten diese selbstverständlich um. So haben wir im internen Umgang, die Einhaltung von Mindestabständen und das stündliche Händewaschen eingeführt. Jegliche Meetings und Gruppenbildungen wurden untersagt. Externen Dienstleistern ist das Betreten des Betriebsgeländes vorerst verwehrt. Unser Ziel ist es, diese Krise gemeinsam und sinnvoll zu meistern.“

Das bedeutet auch, dass Mystim nach wie vor alles daran setzt, den Menschen mit der Versorgung von Sextoys für die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt tatkräftig zur Seite zu stehen. „Wir sind der Meinung, dass neben der Grundversorgung auch andere Bedürfnisse befriedigt werden sollten“, erläutert Jessica Hofmann, Geschäftsführerin der Mystim GmbH und zuständig für die Produktentwicklung. „Schließlich wäre es schade, wenn sich alle in dieser Zeit daheim tierisch langweilen“, ergänzt Hofmann. 

Unter www.mystim.com sind die qualitativ hochwertigen Sextoys, mit und ohne E-Stim, online zu bestellen. Vibratoren, Geisha Balls, Masturbatoren oder Butt Plugs – das vielfältige Sortiment lässt Frauen- und Männerherzen höher schlagen. Als Bonbon für alle eingehenden Bestellungen hat sich Mystim was ganz Besonderes einfallen lassen. Mit dem Code LOVEWINS erhält jeder Privatkunde ab sofort bis zum 30. April 2020 15 % auf alles. 

„Wir sollten alle zusammenstehen, denn wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen werden und freuen uns, wenn wir unseren Kunden trotz der herausfordernden Situation weiterhin mit unseren Produkten eine Freude bereiten können“, so Jessica Hofmann.