pjur als ‚Lubricant Brand of the Year# ausgezeichnet

Für den mutigen Schritt, seine Brand optisch in eine ganz neue Richtung gebracht zu haben, aber auch für die rigorose Implementierung der MDR-Richtlinien, wurde pjur dieses Jahr auf der eroFame in Hannover mit dem EAN Award ‚Lubricant Brand of the Year‘.

Bereits früh hat pjur die Wichtigkeit der MDR erkannt und ist immer noch einer der wenigen MDR-zertifizierten Hersteller auf dem Markt. Damit stellt sich der Hersteller von Premiumgleitgelen erneut als professioneller und kompetenter Partner unter Beweis, welcher seinen Kunden Sicherheit gibt.

Durch den Brand Refresh ist es pjur gelungen, die Gestaltung der Produktlabels auf ein neues Levek zu heben und zeitgleich die bekannte Markenidentität zu erhalten. Dies sichert die Wiedererkennbarkeit der Marke, bietet Möglichkeiten für eine ansprechende Produktpräsentation und liefert dahingehend jede Menge Verkaufschancen. Durch die Klassifizierung der Gleitgele als Medizinprodukte der Klasse Iib bekommen die Händler weiterhin Sicherheit in Form von gesetzeskonformen Produkten.