pjur gestaltet ‚more Lube‘ Fenster im Museum of Sex in New York City

pjur hat Anfang Mai sein erstes Schaufenster für das New Yorker ‚Museum of Sex‘ in Manhattan präsentiert. Es ist Teil einer Kampagne zur Normalisierung von Gleitgel.

Das Kult-Produkt pjur ORIGINAL und der markante ‚Yellow Dot‘, das Erkennungszeichen von pjur, prägen das Bild des Schaufensters mit Blick auf die geschäftige 5th Avenue in New York.

„Dass wir pjur auf der 5th Avenue zeigen können, ist eine tolle Gelegenheit. Wir tragen nicht nur die Geschichte von pjur nach außen, sondern wir machen auch darauf aufmerksam, dass Gleitgel für Jede:n eine Bereicherung sein kann, der hier vorbeikommt. Es ist großartig, dass wir das Tabuthema Gleitgel auf so eine witzige Art und Weise präsentieren können. Und natürlich kann man die Produkte auch direkt bei uns im Shop kaufen und sich beraten lassen“, erklärt Kit Richardson, Lead Product Manager, Museum of Sex, die Zusammenarbeit.

„Die Platzierung von pjur ORIGINAL im „Museum of Sex“ ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der pjur group. Das Fenster zieht die Aufmerksamkeit vieler Passanten auf sich, die neugierig werden und stehen bleiben“, ist Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur erfreut.

Das pjur-Fenster wird den ganzen Mai über im Museum of Sex, 233 5th Ave in New York City zu sehen sein. Zur New York City Pride wird es dann nochmal eine Sonderaktion von pjur geben.