pjur med PREMIUM glide erhält 5-Sterne von Beauty Heaven Australia

Die Australische Plattform für Produkttests und Reviews Beauty Heaven hat pjur med PREMIUM glide getestet. Das Ergebnis: 5 von 5 möglichen Sternen. Besonders hervorgehoben haben die Tester das gute Hautgefühl, das pjur med PREMIUM glide hinterlässt: „Das ist das erste silikonbasierte Gleitmittel, das ich teste, daher war ich nicht sicher, was mich erwartet. Ich finde, dass es weder ‚nass‘ noch klebrig ist – was bei vielen anderen Gleitmitteln der Fall ist. Es fühlt sich einfach toll an. ‘Seidig‘ und ‚samtig‘ sind die Adjektive, die dieses Produkt am besten beschreiben,” sagt zum Beispiel nataliadimi.

Außerdem gelobt wurde, dass pjur med PREMIUM glide geruchsneutral ist und nicht mehrmals aufgetragen werden muss, dass ein paar Tropfen pro Anwendung reichen und die Verpackung sehr neutral gehalten ist.