pjur mit dem Award für das ‚Brand Development of the Year ausgezeichnet

Auf der diesjährigen eroFame erhielt pjur den EAN EROTIX Award für das ‚Brand Development of the Year‘. Damit wurde der Hersteller von Premium-Gleitgelen für seinen mutigen Schritt belohnt, seine Brand optisch in eine ganz neue Richtung gebracht zu haben

Gelb und schwarz – das sind die Farben, mit denen man pjur assoziiert. Doch das hat sich nun geändert. pjur hat ein neues Logo, einen neuen Claim, andere Bilder und Farben. Das neue pjur Logo behält zwar den bekannten yellow Dot bei, ist aber optisch angepasst und wirkt so moderner und prägnanter. Ergänzt wird es durch den Claim ‚Feel the Real.‘, der für die neuen Werte steht, die pjur in Zukunft vermitteln möchte: Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. Die neuen Farbverläufe der fluid shapes in Violett, Blau, Türkis, Gelb und Rot ergänzen das bekannte Farbspektrum von pjur und lassen die Brand frischer wirken. Sie stehen für Vielfalt und Offenheit, Faszination, Leichtigkeit und grenzenlose Träume.

„Wir freuen uns sehr über diesen Award, der unsere Arbeit der letzten zwei Jahre, in denen wir den Kern und die Werte der Marke nachgeschärft und die Optik sowie die Kommunikation der Brand der Zukunft angepasst haben, honoriert. Der Award zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben“, so Alexander Giebel, CEO & Gründer von pjur.