pjur startet Konsumentenumfrage „pjur&you“

Anfang März startet pjur mit „pjur&you“, der einzigartigen Konsumentenumfrage, die die Beziehung der Konsumenten zu pjur in den Mittelpunkt stellt. Beziehung gilt dabei im über-tragenen, aber auch im wörtlichen Sinn, denn pjur begleitet manche Kunden schon bis zu 25 Jahre. 

War Gleitmittel früher noch ein Produkt, das man zur „Problemlösung“ heranzog und verschämt kaufte, ist Gleitgel heute vorrangig Lustgewinn verbunden und deckt unterschiedliche Bedürfnisse ab. Zum Beispiel für vaginalen, analen oder oralen Einsatz, zur Massage, mit Toys oder zur Mas-turbation, auf Wasser- oder Silikonbasis, vegan, stimulierend oder besonders hautverträglich um nur einige Beispiele zu nennen. 

Dementsprechend sind die Produkte alltagstauglicher geworden und auch die Kunden haben sich über die Jahre verändert. Ein guter Anlass für pjur, um genauer nachzufragen, welche Themen die Kunden bewegen. Mit „pjur&you“ führt pjur erstmals eine großangelegte Umfrage durch, die die Zufriedenheit mit pjur und Kaufmotive in verschiedenen Ländern untersucht und vergleicht. 

„pjur&you“ ist der Beginn eines Dialogs, der es pjur ermöglicht mehr Einsichten in die Wünsche seiner Kunden zu bekommen und damit eine Grundlage für die Innovationen der nächsten Jahre zu schaffen. Kunden haben also die Chance, die (Produkt-) Entwicklung der kommenden Jahre zu beeinflussen. 

Alle Umfrage-Teilnehmer können außerdem an der Jubiläumsverlosung teilnehmen und attraktive Preise im Gesamtwert von EUR 1.800 zu gewinnen! Es lohnt sich also doppelt an der Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse der Umfrage werden im Oktober 2020 präsentiert. 

Weitere Informationen zur pjur finden Sie unter http://www.pjurlove.com/pjurandyou