Popsängerin GABBY ist das neue Gesicht auf dem ORION Katalog

Die sexy Sängerin mit brasilianischen Wurzeln und Dschungelcamp-Teilnehmerin Gabriella Christina de Almeida Rinne, kurz GABBY, ist das neue Gesicht im ORION Hauptkatalog 2016. Die 26-Jährige wirbt ab Februar für die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion des deutschen Marktführers in der Erotikbranche.

Gabby war Mitglied der Girlgroup „Queensberry“, die aus der siebten Staffel der ProSieben Castingshow „Popstars“ hervorgegangen ist. Nach drei Alben und mehrfachen Top-5-Singles trennte sich die Band nach vier Jahren und Gabby startete ihre Solokarriere. Im RTL Dschungelcamp 2014 begeisterte sie ihre Fans mit viel Charme, Witz und Sexappeal. Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp überraschte Gabby mit einem Shooting für die Februar-Ausgabe des deutschen Playboy.

Erotisch-sinnliche Wege geht die Halb-Brasilianerin auch weiterhin: Nun präsentiert sich Gabby als Markenbotschafterin für die exklusiven ORION Dessous der Marke „La finesse“, wie ORION Marketingleiter Jens Seipp mitteilte. „Gabby ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist offen und strahlt jede Menge Energie und Lebenslust aus. Genau diese Werte symbolisiert ORION mit seiner Produktpalette aus Lifestyle- und Erotikprodukten. Gabby und ORION passen ausgezeichnet zusammen“, begründete Seipp die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Gabby.

Gabby ziert nicht nur das Cover des bekannten ORION Kataloges sondern steht auch im Mittelpunkt der Frühjahreskampagne des Unternehmens.

Mit seinen Fachgeschäften im In- und Ausland, dem klassischen Versandhandel und einem weltweit agierenden Großhandel gehört ORION zu den Global Playern des Erotikmarktes. 150 Fachgeschäfte gibt es allein in Deutschland. Damit ist ORION deutscher Marktführer der Erotikbranche. Neben exklusiven Dessous der „La finesse“-Serie bietet ORION auch eine große exklusive Auswahl an Lifestyle-Artikeln, wie zum Beispiel Toys und Massageöle. Guter Service und die fachliche Beratung der Kunden gehören ebenso zum – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichneten Portfolio der Marke.

Etwa 60 Prozent der ORION Kunden sind Paare, die aufgeschlossen durch das Leben gehen. Insbesondere dieser Kundenkreis wird in diesem Jahr durch die geplanten Kampagnen angesprochen. Die Kampagne mit Popsternchen Gabby wird nach Unternehmensangaben der Startschuss für das Werbejahr 2016 sein.