Rebranding von Obsessive

Obsessive, ein führendes Dessous & Lingerie Unternehmen, das in mehr als 60 Märkten vertreten ist, hat ein Rebranding seiner Produkte durchgeführt. Die Marke wird im März ihr aufgefrischtes Logo und eine neue elegante Verpackung vorstellen. Als Ergebnis einer Kundenbefragung in den europäischen Märkten reagiert die Marke mit den Änderungen auf die unterschiedlichen Geschmäcker und Erwartungen der Kunden weltweit. Die neue Strategie von Obsessive orientiert sich an den aktuellen Trends in der Mode- und Lingeriebranche. „Die neue Schriftart im Logo und die dekorativen Elemente spiegeln den einzigartigen Charakter der Lingerie besser wider, und das neue OSSV Signet unterstreicht die Einzigartigkeit der Marke und ihren neuen Platz in der Modekategorie“, sagt Pat Romanek, Geschäftzsführerin von Amocarat, dem Eigentümer der Marke Obsessive. Die neu gestaltete Verpackung in modernem Pink soll nicht nur ein funktioneller Teil des Einkaufserlebnisses sein, sondern ebenso ein ästhetisches Element, das den Charakter der Marke unterstreicht. Die Bilder der Models auf der Verpackung sind dynamischer und vielfältiger. Unverändert sind die außergewöhnliche Qualität und die breite Produktpalette für Frauen, die auf der Suche nach sexy Wäsche sind und bei denen verführerische Details eine große Rolle spielen. Das neue Design erstreckt sich auch auf die Präsentation des Produkts in allen Medien, wie z. B. Verpackungen und digitale Materialien. Die Produkte im neuen Look werden im März mit der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2024 auf den Markt kommen.