Rimba feiert EAN Award

Auf der eroFame im Oktober erhielt Rimba den EAN Award ‚Best Assortment: Fetisch & BDSM‘. „Wir freuen uns, dass Rimba auf der internationalen B2B-Erotikmesse eroFame in Hannover mit dem wertvollen EAN Award für das beste Sortiment im Bereich Fetisch und BDSM ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unser Engagement, hochwertige Produkte anzubieten und die vielfältigen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen“, so das Unternehmen. „Wir möchten uns bei unseren geschätzten Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken, die uns zu dieser bemerkenswerten Anerkennung verholfen hat!“ Joep de Laet, Geschäftsfürher von Rimba, nahm die Auszeichnung mit Stolz entgegen. „Wir freuen uns darauf, weiterhin Grenzen zu überschreiten und außergewöhnliche Produkte zu liefern, die die Standards auf dem Fetisch- und BDSM-Markt neu definieren“, sagt er.